Wasser ist Leben

Die Steinreihen von Monteneuf

Die Bretagne

Hier am Rande des europäischen Festlands finden wir noch immer sicht- und erlebbar das faszinierende Erbe unserer keltischen und alteuropäischen Vorfahren. Es lebt in den Seelen der Menschen ihrer Kultur, Sprache, Musik und ihren Bräuchen, sowie in der unermeßlichen Anzahl steinerner Zeugen dieser längst vergangenen Zeit - den megalithischen Bauwerken: Dolmen, Menhiren, Steinreihen und -kreisen. Seit jeher hat ihr Geheimnis die Menschen fasziniert und ihre Phantasie angeregt.

Hier finden wir den Zugang zu den kulturellen Ursprüngen Europas, zu einer tiefen Schicht unseres eigenen Seins und unserer spirituellen Wurzeln, die vielfach verändert und von anderen Ideen überdeckt, aber immer noch in uns leben.

 

 

Newsletter

Mitmachen

Bedingungsloses Grundein-kommen. Infos & Aktionen

Genfood - Nein Danke! Unterstützen Sie campact

 

Seminare 2009

Unser neues Buch ist ab 16.3. im Buchhandel

Veranstalterinfos